Donnerstag, 18. September 2014

Das erste Zusammentreffen mit den anderen Garou

Gestern ist nicht viel passiert. Taya und ich haben beschlossen einen kompletten Tag im Haus zu verbringen, was wir auch getan haben, das einzige was groß besprochen wurde ist das ich am nächsten Tag die Kräuterpaste zu Lit bringen müsste und den anderen Garou gegenübertreten würde.

Am nächsten Morgen wurde ich wach. 3 Tage ist der Kampf her, meine Wunde gut am heilen durch die Kräuterpaste von Taya. Ich habe mir den Tiegel mit der Paste geschnappt die für Lit gedacht ist und bin in den Wald gegangen um mich zu verwandeln. Anschließend habe ich aber erst einmal den Morgen genossen und meiner Neugier freien Lauf gelassen. Ich habe mich sowohl im Garou-Lager umgesehen wobei dort noch alle am schlafen waren, als auch im Elbenwald um diesen weiter auszukundschaften. Ich fand einige Höhleneingänge und doch musste ich meine Neugierde zügeln da mir der große Hunger durch ein lautes Magengrummeln wieder ins Gedächtnis gerufen wurde.

Also machte ich mich auf die Jagd, schlich mich durch den Wald auf der Suche nach Wild. Doch da meine Fähigkeiten mit dem Garou-Körper umzugehen schlechter geworden sind, konnte ich mir ein leckeres Reh oder ähnliches nicht reißen. Stattdessen habe ich ein Wildschwein beim suhlen einer Schlammgrube überrascht und ihm das Leben ausgehaucht. Als ich dann hinter einem Baum saß in der Nähe des Treffpunkts wo Taya und ich uns immer sehen, vernahm ich auch schon ihren Geruch und vernahm ihren Gesang, welchem ich folgte. Ich hörte ihr zu und wir verbrachten einige Minuten zusammen und unterhielten uns über alles mögliche, wobei mir einzelne Themen leider entfallen waren, euch aber auch im Detail nichts angehen *zwinker* 

Nun gut. Nachdem ich mich von Taya verabschiedet habe, sie auf Kräutersuche ging, machte ich mich auf den Weg zum Garou-Rudel. Oben angekommen sah ich mich um, hoffte Lit oder jemand anderen anzutreffen, doch ich sah wieder niemanden, bis ich dann mein Maul aufmachte um zu rufen. Vulvy rief mich in die Höhle zu meiner rechten. Bei ihnen stehend, sah ich sowohl die bekannte Vulvy einen Moment an und musterte dann auch Abhilasha, ein junges Garou-Weibchen das ich an diesem Tag kennenlernte. 
Ich übergab die Paste und Vulvy musste auch schon weg, ehe ich mich dann noch mit Abhilasha unterhielt. Alle möglichen Themen, das Thema wie die beheimateten Garou auf Menschen reagieren, was es mit Yves auf sich hat, wobei ich zu dem Thema Yves kaum eine Antwort bekommen konnte. Es war ein langes Gespräch mit allem möglichen, wobei ich dann doch etwas irritiert war, als Abhilasha begann mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen, da ich zuvor von Vulvy und ihr einige Gesprächsfetzen aufnehmen konnte. Aber trotzdem froh das mich eine aus dem Garou-Rudel als so vertrauenswürdig empfand und sich mir anvertraute. 

Wie dem auch sei, nachdem alles geklärt war und ich sogar die Erlaubnis bekommen habe Taya mit nach oben in das Revier nehmen zu dürfen, wobei ich immer noch die Erlaubnis von Lit, des Alpha-Garouweibchen einholen müsste, machte ich mich auf den Weg zurück in den Wald.

Wieder im Wald bei Taya  angekommen, war meine Laune wesentlich besser, ehe ich auch schon begann ihr alles von der Begegnung mit den anderen Garou zu erzählen. Auch das Abhilasha sich darüber freuen würde, wenn wir uns anschließen würden, doch das stimmte Taya traurig und enttäuscht. Wir versuchten das Thema erst einmal ruhen zu lassen und verbrachten noch einige Stunden zusammen im Wald, bevor wir uns auch schon auf den Heimweg gemacht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen