Samstag, 14. Februar 2015

Ruhe, Sklavenaufstände, Streitereien

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem das Dorf errichtet wurde. So langsam nahm das Dorfleben seinen Lauf. Tjara und Loarn führten ihr Leben weiter, ebenso die Sklaven und die anderen Bewohner des Dorfes. Es wurde ruhig, harmonisch und ähnliches.

Es geschahen einige Ereignisse, viel weiß ich nicht mehr. Ihr wisst ja 'Gedächtnis wie ein Sieb'. Nachdem das Dorf aufgebaut wurde und Normalität einkehrte, hatten Tjara und Loarn irgendwann das Gespräch über eine Zeremonie. Eine Weihung und zugleich eine Opfergabe, nicht nur um reiche Ernte zu bescheren, sondern auch um alle Norddörfer zu segnen und ähnliches. Das war im Gespräch. So schickten sowohl Hlidskialf, als auch Helmutsport unser Nachbar Einladungen mit Boten aus. Wir hoffen natürlich das viele Leute erscheinen und die Zeremonie ein großer Erfolg wird (21.02.2015 um 20 Uhr).

Es geschahen aber andere Dinge. Tjara wollte zu ihren Eltern, Sie hatte Angst vor der Zeremonie und deren Inhalte die kommen werden. Also reiste Sie für mehrere Tage ab. In der Zeit war ich hauptsächlich mit meinen Sklavinnen alleine im Dorf. Kalevi und Lexa sind derzeit am reisen und kaum aufzufinden, den genauen Grund kann keiner nennen. Aber das werden sie sicherlich mitteilen wenn sie wieder da sind.

Am ersten Tag von Tjaras Abwesenheit verbrachte ich einen recht angenehmen Tag mit Kauni zusammen an meinem Lieblingsbaum. Gut das Ende vom Lied war, wir mussten zu Yuna der Kräuterkundigen von Helmutsport, doch diese hatte gerade keine Zeit, also wurde vereinbart das Sie den nächsten Tag rüber kommen würde.

(Bilder ohne Avatare. Mitten im Rp kann ich keine Bilder schießen, da mein Pc nicht sehr gut ist)

Den Tag darauf kam es dazu das ich nicht so gute Laune hatte. Alle arbeiten im Dorf wurden bereits von den Sklavinnen Kauni und Eve erledigt, ebenso hatte ich meinen Rundgang ausgeführt. Also gab ich den Beiden die Aufgaben noch einmal das Dorf zu inspizieren, auf der Suche nach weiteren Aufgaben. Zwei Sklavinnen bespaßen, schön und gut, aber der Gedanke daran würde mein Gemüt nicht auf Dauer heben. Kauni besaß an diesem Tage ein großes Mundwerk, Eve dagegen war still. So geschah es das Kauni sich kurzerhand um irgendeine Aufgabe kümmerte, ich Eve aber später in der Hall antraf. Sie saß im Badezuber, wollte gerade ihr Bad beenden als ich dazu stieg.
Also Info, Eve ist eine Barbarin, kann kaum goreanisch, noch von der Erde geprägt und verhält sich dementsprechend, außerdem noch white.

Ich gesellte mich also zu ihr in den Badezuber, verwirrte sie etwas und verlangte von ihr für mich normale Sachen. Ich wollte ihre Nähe haben, vielleicht auch um mich über Tjaras Abwesenheit hinweg zu trösten, andererseits um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Doch es kam ganz anders. Sie verweigerte mehrfach meine Befehle, scheinbar aus Angst? Oder doch andere Gründe? Doch das war mir egal. Ich wurde forscher, wollte mehr von ihr verlangen, als Sie dann doch die Flucht ergriff. Ich konnte mir nurnoch eine Hose und meine Waffen aneignen um ihr hinterher zu laufen. Einer Sklavin hinterher laufen. Kann man sich das vorstellen? Ich tat es. Aus der Hall gerannt, Eve's nacktem Körper hinterher, traf ich aber plötzlich Yuna an, war außer mir. Jetzt kamen also drei Sachen auf einmal, nicht nur das Eve sich meinem Wort widersetzt hat, nein. Sie flüchtete und stellte mich auch noch vor Yuna bloß. Ich stand fast komplett nackt, nur mit einer pitschnassen Hose und meinen Waffen vor ihr, bat sie darum mit mit diese verdammte Sklavin einzufangen.


Wir trieben Eve in die Ecke, Yuna ausgeglichen wie immer, versuchte Sie es natürlich mit gutmütigen Worten, doch mir hat es gereicht. Auf der Jagd nach Eve hatte ich meinen Bogen schon gezogen und schlug ihr diesen ins Gesicht als Sie wie ein Tier in die Ecke getrieben wurde.
Anschließend ging alles recht schnell. Ein Griff in die Haare, geduckte Haltung, ab zum Pranger. Dort habe ich Eve befestigt, mehrere Ahn und sogar als Freiwild freigegeben wenn man es so nennen mag. Denn nicht nur Yuna war zu Besuch. Ich lernte an diesem Tage auch noch Barus kennen, ein Bewohner aus Helmutsport und berichtete ihm das ich Eve der Fellpeitsche unterziehen wolle und jeder über Sie rüber rutschen soll. Ob Sie white ist oder nicht spielt keine Rolle, erst recht nicht im Norden, auch wenn es mich dagegen sträubt einen anderen ihre weiße Seide nehmen zu lassen.

Ein gutes Gespräch später bis Yuna und Barus sich verabschiedeten, verbrachte ich noch etwas Zeit mit Eve, welche noch immer am Pranger hing. Kauni kam wieder, nachdem Sie viele Ahn verschwunden war, ohne ein Wort wohin, Ihre zuvor patzigen Antworten noch im Kopf. Doch das war nicht mehr wichtig. Sie kümmerte sich um neue Gäste die bereits am Tor die Glocke rüttelten, wobei ich versuchte Eve ins Gewissen zu reden. Es half. Sie war bereits am Ende, teilweise körperlich, größtenteils aber mental. Nachdem die Gäste sich auf meinen Namen ins Gästehaus einquartierten, kam auch Kauni dazu, bat darum das Eve nicht die Nacht am Pranger hängen sollte. Sie wäre zu schwach. Gut Kauni hat da recht, Eve ist ein Südwurm, im Süden verweichlicht worden, andererseits aber auch zu stark eingeschüchtert worden. Da ich aber auch mit Kauni noch ein Vulo zu rupfen hatte, durften beide die Nacht im Käfig verbringen. Kauni's Käfig allerdings offen, da ich mein Versprechen ihrer panischen Angst Käfigen gegenüber nicht brechen wollte. Stattdessen war in ihr Collar eine dünne Kette eingefädelt und an den Gitterstäben befestigt. So mussten beide die Nacht dort verbringen.

Am nächsten Tag, der Tag an dem Tjara wieder kommen würde, befreite ich Eve und Kauni vom Käfig und verbrachte noch Zeit mit Eve. Nur kurz, denn Tjara sollte abgeholt werden. So machte ich mich auf den Weg, grüßte kurz die Gäste die aus dem Haus kamen und holte Tjara ab. Sicherlich freute ich mich über sie, vermisste sie.
In der Hall zurück angekommen, nachdem Eve Essen und Getränke vorbereiten sollte, nahm das nächste Spiel seinen Lauf. Auch Yuna kam wieder. Erst fanden lustige Gespräche statt und dann kam Eve mir wieder näher. Sie ist oft eingeschüchtert, zurückhaltend umso mehr genoss ich es, wenn sie mir ausgeliefert war. Nun das Ganze begann damit das Sie mir beim servieren Met ins Gesicht spuckte, unbeabsichtigt versteht sich. Sie wischte mir das Gesicht sauber. Tjara's Stimmung allerdings schien einen Abgang zu machen, was ich nicht mitbekam.
Die Gäste verabschiedeten sich, ehe dann Yuna und Tjara noch als einzige neben Eve und mir in der Hall waren. Die Beiden verließen später die Hall, nachdem Tjara sich scheinbar betrank. Ich bekam das im ersten Moment kaum mit. Eve stand nackt vor mir, wischte mein Gesicht sauber und kam näher. Ich nutzte es aus, sicher könnte ich sie mir nehmen wann ich wollte, aber ich wollte das Sie es auch aus freien Stücken zu lässt, ob Sklavin oder nicht. Jeder der mich kennt, Loarn kennt, weiß das ich eigentlich ein guter Kerl bin , der schnell an die Decke geht, auch Arschloch sein kann, aber sonst ein guter Kerl ist.
Eve und ich kamen uns näher, beinahe wäre es sogar passiert das sich ihr Status geändert hätte. Doch nein zum zweiten Mal unterbrach ich das ganze. Warum? Nun das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ich machte mich schließlich auf dem Weg zum Haus, nachdem ich Eve in der Hall zurück gelassen hatte. Die Vordertür war allerdings abgesperrt, doch die Hintertür nicht. Nachdem ich das Haus betreten hatte, fand ich eine betrunkene Tjara dort. Um es kurz zu halten. Es entbrannte ein großer Streit, ich war so sauer das ich die Nacht über in den Alkoven der Hall verbrachte.

Am nächsten Tag sollte die Stimmung auch noch anhalten, jedenfalls eine Weile. Tjara und ich benahmen uns komisch, als ich das Haus betrat. Ich brauchte frische Kleidung, wen sollte das verübelt werden. Am gestrigen Tag wird einem Met ins Gesicht gespuckt, das Shirt eingesaut und dann friert man auch noch. *zuckt mit den Schultern* Das Gespräch nahm also seinen Lauf, Tjara und ich verziehen uns, Sie zeigte mir den Wams den ihr Vater für mich angefertigt hatte für die Zeremonie und gingen dann zum Feuer. Schon wieder ein neuer Gast, aber ein altes Gesicht. Einar. Wir gaben ihm Eve für die Nacht und verzogen uns in die Badegrotte.



Zuvor im Haus wurde erneut das Thema Kinder aufgefasst. Tjara und ich sind noch jung, wenn man es genau nimmt auch noch nicht soooo lange Gefährten. Aber doch ist es die Aufgabe einer jeden Gefährtin Krieger zu gebären um die Blutlinie aufrecht zu erhalten oder ähnliches. Ich bat sie am Feuer noch, bevor wir uns auf den Weg zur Badegrotte machten den Brutwein, welchen Sie von ihren Eltern bekommen hatte zu holen. Sachen und Tücher gepackt, sowie Brutwein gingen wir in die Grotte. Einzelheiten des Gespräches werde ich euch nicht erzählen, ebenso nicht was dort geschehen ist.



Lasst euch einfach überraschen, denn im nächsten Post der in spätestens einer Woche veröffentlicht wird erfahrt ihr mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen